A K T U E L L E    T E R M I N E
Tag Uhr Betreff Treffpunkt Wer
Mi. 30.08
16:30 THEATERKURS1 für 6-10 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ANMELDUNG
Fr. 01.09
16:30 THEATERKURS2 für 10-14 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ANMELDUNG
Sa. 10.09
16:00 C A S T I N G mit WORKSHOP für Schauspieler, 16:00 - 20:00 Uhr LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ANMELDUNG

 Heute am 26.01.2013 war es endlich soweit,  die Besprechung der Rollen für das neue Stück des AdRem Jugendtheaters „Reich und Schön“ liefen für alle Beteiligten zur vollster  Zufriedenheit.

Wir gingen so intensiv auf die Charakteristik der einzelnen tragischen Personen des Stückes ein und haben für uns die Entscheidung getroffen, mit welcher Rolle man sich am besten identifizieren kann.

„Euch muss bewusst sein, dass diese Arbeit an einem solch großen Stück nicht leicht ist!“ sagte Projektleiterin und Regisseurin Gabriele Twardawa zu uns. 

 

Zum allgemeinen Erstaunen ist das Ensemble des AdRem Jugendtheaters währen der Castings bei der Anzahl der Personen gestiegen.

Wir wünschen den „Queer –und – Neueinsteigern“ alles Gute und einen guten Start für im Ensemble mit dem folgendem Stück, welches im Juni Premiere im Theater im Pfalzbau hat und mehr Mals in verschiedener Besetzung mit erhofften Rap, Tanz und Gesangseinlagen zu einem mindestens genau so großem Erfolg und genau so großer Popularität führt wie das Stück „Bürgenschafft“ welches letztes Jahr im Theater im Pfalzbau Premiere feierte.

 

Geplant waren weiter Aufführung des Stückes, welche allerdings aus zeitlichen Gründen nicht resultieren werden. Unsere Fans und Anhänger werden wir aber nicht enttäuschen und eine andere Version dieses Stückes als Film zeigen. (Veröffentlichung unbekannt!)

Und natürlich erhoffen wir uns mit dem Stück „Reich und Schön“ neue Sponsoren und neue Fans, die uns unterstützend begleiten werden!