A K T U E L L E    T E R M I N E
Tag Uhr Betreff Treffpunkt Wer
Mi. 30.08
16:30 THEATERKURS1 für 6-10 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ANMELDUNG
Fr. 01.09
16:30 THEATERKURS2 für 10-14 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ANMELDUNG
Sa. 10.09
16:00 C A S T I N G mit WORKSHOP für Schauspieler, 16:00 - 20:00 Uhr LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ANMELDUNG

Mit unserem Casting konnten wir zwei interessanten und spannungsvollen, im positiven Sinne, Tagen verleben. Zur unserer Überraschung kamen am Freitag viele junge Frauen, die ihre Interesse am Schauspiel in unserem  Theater bekundeten. Es war uns große Freude zuzuschauen, mit welche Hingabe und Begeisterung sie sich ihrer ersten schauspielerischen Aufgabe aus „Reich und schön“, beim Vorsprechen, gewidmet haben. 

Am zweiten Tag hatten wir weniger Glück mit Tänzerinnen und Tänzern, vielleicht aufgrund parallel laufender Tanzveranstaltung in der Rheingalerie an diesem Wochenende. Aber auch in den wenigen die den weg zu uns gefunden haben, sehen wir viel versprechende Talente und freuen uns auf die  künftige Arbeit bei der Tanzperformance. Bei anschließendem Tanzworkshop mit Arno haben Alle Teilnehmerinnen sehr viel Spaß sich sowohl im klassischen Ballett, Hip-Hop Freestyle als auch im  Körpertheater ausprobiert zu dürfen.

Vermisst haben wir männlichen Darsteller und Tänzer. Sind sie wirklich eine Mangelware in Ludwigshafen oder ausnahmsweise der Termin lag ungünstig. Dies erfahren wir bei unserem zweiten Castingstermin in zwei Wochen.

 

An diese Stelle möchte ich mich bei Allen Teilnehmerinnen des Cstings herzlich bedanken und ihnen meine Freude auf unsere gemeinsame Arbeit ausdrücken. Auch ein großes Dankeschön an AdRem Ensemble: Alexa, Alina, Eva, Marigona, Simone und Daniel für euren Einsatz und Unterstützung.

Wer noch Fragen oder Informationen benötigt, bitte melden unter: info@adrem-jugendtheater.de

 

Unsere Fotostrecke gibt etwas von der Atmosphäre und Eindrücke des Castings.

 

(Durch klicken auf das Bild kannst Du die Fotogalerie durchblättern.) 

FOTOS: 01.2013 (c)Adrem Theaterwerkstatt