A K T U E L L E    T E R M I N E

                                O S T E R    F E R I E N


"Es war eine wunderschöne Performance", dies ist nur ein Satz von vielen, den ich gestern von vielen Zuschauern, die das Wilhelm-Hack-Museum besucht haben, gehört habe. Dem muss ich auch zustimmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen DarstellerInnen auf und hinter der Bühne, herzlich bedanken...

Aufgeführt am 21. Apri 2012 während der "Langen Nacht der Museen" in Wilhelm Hack Museum in Ludwigshafen.  

 

SOLOTÄNZERINNEN: Annabell und Ilaria

KÖRPERTHEATER: Anna- Lucia, Amanda, Eva, Marigona, Alexa, Nathalie, Britani

RAP: Joe

SCHMINKE: Tanja

TECHNIK: Agil, Jan und Robert

LOGISTIK: Herr Schmitt, Reichert Haus

REGIE: Gaby Twardawa

 

Lass die Fotos für sich sprechen.

 

(Durch klicken auf das Bild kannst Du die Fotogalerie durchblättern.)

Workshop 2012: Körpertheater, Adrem Jugendtheater, Ludwigshafen am Rhein Workshop 2012: Körpertheater, Adrem Jugendtheater, Ludwigshafen am Rhein Workshop 2012: Körpertheater, Adrem Jugendtheater, Ludwigshafen am Rhein
Workshop 2012: Körpertheater, Adrem Jugendtheater, Ludwigshafen am Rhein Workshop 2012: Körpertheater, Adrem Jugendtheater, Ludwigshafen am Rhein Workshop 2012: Körpertheater, Adrem Jugendtheater, Ludwigshafen am Rhein

Fotos: Robert Skrobich

 Weitere Fotos findest du in der FOTOGALERIE.