Sa. 03. Juni - TAG DER OFFENEN TÜR
Tag Uhr Betreff Treffpunkt Wer
Fr. 02.06
17:00 ERÖFFNUNGSFEIER LU-Mitte
Ludwigstraße 51
geladene Gäste
Sa. 03.06
11:00 TAG DER OFFENEN TÜR LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ALLE INTERESSIERTEN
Mi. 07.06
16:30 THEATERKURS1 für 6-10 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Fr.
16:30 THEATERKURS2 für 10-14 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Sa. 10.06
14:00 C A S T I N G für Schauspieler bis 25 Jahre, 14:00 - 20:00 Uhr LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ZUR ANMELDUNG

Der Dreh für das Stück “Reich und Schön” war unglaublich. Zunächst einmal war er unglaublich vielseitig: Wir hatten eine Menge Spaß und haben viel gelacht, aber es war andererseits auch sehr anstrengend und stressig

 

Die Vorbereitungen haben auch einige Zeit in Anspruch genommen: Ein Schachbrettmuster auf die Bühne bringen, Licht und Kamera in die beste und richtige Position bringen.

Dann folgten mehrere Stunden Filmaufnahmen, dabei brauchte jeder viel viel Geduld. Ein wichtiger Faktor: Zeitdruck: immer im Hinterkopf zu haben, dass wir jede Minute benötigen, die wir haben und bestmöglich nutzen. Da ist es klar, dass auch jeder die ein oder andere freie Minute für sich genießt.

 

 Zu der Gruppe: Schon in den Vorbereitungen war mir klar, dass es ein gutes Wochenende wird, das zwar hart wird, aber auch viel Spaß mit sich bringt. Wir haben viel gelacht, bereits das hat die Gruppe einander näher gebracht. Dann das Spiel mit den “Kumpanen”,das verbindet.

 

Fotos: Stephanie und Nathalie Nowak, Theaterwerkstatt

 

Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, kann ich jetzt schon sagen, dass ich glücklich bin, Teil von dieser Gruppe zu sein und bin froh über die Möglichkeit, bei so einem großen und großartigem Projekt mitmachen zu dürfen. Alle haben mich herzlichst in die Künstler-Gruppe aufgenommen.
Letztlich lässt sich sagen: Die Arbeit hat sich schon jetzt gelohnt!
 

Liebe Grüße,
Alex

 Beitrag von Alexandra Bardua

 

HIER WEITERE FOTOS -->>