Sa. 03. Juni - TAG DER OFFENEN TÜR
Tag Uhr Betreff Treffpunkt Wer
Fr. 02.06
17:00 ERÖFFNUNGSFEIER LU-Mitte
Ludwigstraße 51
geladene Gäste
Sa. 03.06
11:00 TAG DER OFFENEN TÜR LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ALLE INTERESSIERTEN
Mi. 07.06
16:30 THEATERKURS1 für 6-10 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Fr.
16:30 THEATERKURS2 für 10-14 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Sa. 10.06
14:00 C A S T I N G für Schauspieler bis 25 Jahre, 14:00 - 20:00 Uhr LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ZUR ANMELDUNG

Am Samstag den 27. April 2013 fand ein Fotoshooting im Proberaum von Adrem Jugendtheater statt. Ein sehr langes Shooting... und das war noch nicht einmal das längste. Wir realisierten ein ganz spannendes Thema: „Two faces". Was versteht man darunter? „Gegensätze" wie BRAV und BÖSE oder HÜBSCH und HÄSSLICH.

Schuspieler des Adrem Jugendtheaters: Simi, Eva, Anna-Maria, Anna-Lucia, Karolina und die Visagistin Oraja traten als Models auf. Über Tausend Fotos wurden geschossen. Trotzdem erschien uns das zu wenig, die Zeit ist uns leider ausgegangen.

Wir haben uns öfters umgezogen. Unsere Schminke war an unsere Kleider angepasst (danke an Oraja). Es hat einfach Spaß gemacht und so einen schönen Tag werden wir nicht so schnell vergessen...

Verfaßt: Karolina Wypychowska

 

Hallo, mein Name ist Eva Gerngroß, ich bin ein Mitglied des Adrem-Jugendtheaters und war bei dem Fotoshooting dabei.

Es ging darum, von sich zwei möglichst verschiedene Charaktereigenschaften vor der Kamera zu zeigen. Dafür kleiderte sich jeder Teilnehmer mehrmals um.

Die anschließend im Proberaum, mit Hilfe von unserer Theaterleiterin „Gabriele Twardawa" für jeden Darsteller zusammengestellt und ausgesucht wurden.

Natürlich kam auch eine Stylistin (Oraja), die uns schminkte und für die Kamera fertig machte. Bei gute Laune machender Musik fotografierte uns „Robert Skrobich".

Es war faszinierend zu sehen, was für unterschiedliche Charaktereigenschaften in einer Person stecken.

Geschrieben von Eva Gerngroß

 

(Durch klicken auf das Bild kannst Du die Fotogalerie durchblättern) 

 

Weitere Fotos findet ihr in der FOTOGALERIE