Sa. 03. Juni - TAG DER OFFENEN TÜR
Tag Uhr Betreff Treffpunkt Wer
Fr. 02.06
17:00 ERÖFFNUNGSFEIER LU-Mitte
Ludwigstraße 51
geladene Gäste
Sa. 03.06
11:00 TAG DER OFFENEN TÜR LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ALLE INTERESSIERTEN
Mi. 07.06
16:30 THEATERKURS1 für 6-10 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Fr.
16:30 THEATERKURS2 für 10-14 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Sa. 10.06
14:00 C A S T I N G für Schauspieler bis 25 Jahre, 14:00 - 20:00 Uhr LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ZUR ANMELDUNG

Menschen mit ihren unterschiedlichen Kulturen, ihren Emotionen, Befindlichkeiten, in ihren Lebensräumen prägen das Stadtbild und sind seine Seele.

Diese „Seelen der Stadt“ – Familien, Geschäftsleute, Kultureinrichtungen, Künstler, Migranten, Migrantinnen etc., hat Thomas Brenner, mehrfach ausgezeichneter Fotograf aus Kaiserslautern, in „ 6m2 Ludwigshafen“ eingefangen. In seiner fotografischen Inszenierungen hat er sie alle in einer typischen Situation und in einer für sie typischen Umgebung fotografiert. Durchgängiges Symbol in „ 6m2 Ludwigshafen“ ist ein weißer Rahmen aus Kanthölzern in einer Größe von zwei mal drei Metern.
(Zitat aus der Begleitdokumentation zur Ausstellung im Oktober 2012 in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen)

 

Wir  schon viel früher und öfter die Möglichkeiten mit Thomas Brenner zu arbeiten
- siehe  unsere  Fotogalerie. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Thomas Brenner und hoffen  bald wieder ihn  bei  seinen neuen Projekten unterstützen zu dürfen.

 

   
         

FOTOS: Robert Skrobich